Freitag, 22. November 2013

Nackenrolle für Oma

Heute zeig ich euch zwar keine Weihnachtsgeschenke, aber ihr könntet ja daraus eins machen.
Ich habe meiner Oma zum Geburtstag einen neuen Überzug für ihre Nackenrolle genäht.
Er besteht eigentlich nur aus einem Schlauch, der an den Enden mit einer Schleife zusammengebunden wird.

Obwohl es so simpel war, finde ich sie trotzdem sehr schön, und ich hoffe meine Oma freut sich darüber.

Damit es nicht so langweilig aussieht habe ich noch ein Vogerl und Herzerl mit der selben Farbe wie die Schleifen sind, appliziert.

Die Qualität der Bilder lässt leider zu wünschen übrig, weil es schon sehr spät am Abend war, und ich das Geschenk vergessen hab, mit der Kamera zu fotografieren (weil ich es vorher eingepackt habe) . Jezt hab ich halt nur ein Handyfoto.






Habt noch einen schönen Tag!
Mounia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)